Über mich

Ich bin Sarah und mit 16 Jahren ein ganz normaler Teenager. Ich mache gerne Yoga, fotografiere seit 2 Jahren und habe vor ungefähr einem Jahr meine Leidenschaft für das Schreiben entdeckt. Mein Freund hat mir beim Erstellen dieses Blogs geholfen, und jetzt kann mich nichts mehr davon abhalten meine Gedanken mit dem World Wide Web zu teilen. Genau wie das echte Leben gibt es keinen wirklichen Plan für diesen Blog, denn ich lasse mich jeden Tag aufs Neue von allem Möglichen auf der Welt inspirieren. Mein Ziel ist es DICH zum Nachdenken zu bringen und zu inspirieren. Ich hoffe mein Blog gefällt dir, wenn ja lass es mich gerne wissen! 🙂  Schreib mir gerne eine Direktnachricht auf Instagram an @ichhabekeinenplan_ für Kritik und Anregungen oder um meinen Alltag mit zu verfolgen! 🙂

Hab einen schönen Tag!

Deine Sarah